Team von EDEKA Quitadamo

Das Team von Frischemarkt Quitadamo

Wir sind für Sie da!

Wir sind ein bunt gemischtes Team bestehend aus vielen langjährigen Mitarbeitern, aber auch aus Auszubildenden zu Verkäufern und Verkäuferinnen sowie Einzelhandelskaufleuten: Unser Nachwuchs ist ein wichtiger Bestandteil unseres 24-köpfigen Teams.

Unser Frischemarkt ist ein familiengeführtes Unternehmen, an dem die ganze Familie Quitadamo beteiligt ist. Als gelernter Einzelhandelskaufmann hat Herr Quitadamo im Jahre 2012 die Chance ergriffen, sich mit dem Markt selbständig zu machen und die heutige Geschäftsstelle in Bad Laasphe übernommen. Seit rund 100 Jahren werden am Standort in der Sieg-Lahn-Straße nun schon Lebensmittel verkauft. Aus einem kleinen Gemischtwarenladen ist bis heute ein erfolgreich geführter EDEKA-Markt gewachsen – worauf wir sehr stolz sind! Unser Drogeriemarkt wurde im Jahr 2016 eröffnet.

Uns ist es wichtig, uns sozial zu engagieren. Deswegen unterstützen wir mit unserem Frischemarkt einige Vereine aus dem Ort und der Nachbarschaft – zum Beispiel mit Sachspenden für die Tombola, wie jüngst bei einem Wettschießen des Schützenvereins.

EDEKA Frischemarkt Quitadamo

Sieg-Lahn-Str. 51
57334 Bad Laasphe

Öffnungszeiten

Mo - Fr 07:00 bis 19:00 Uhr

Sa 07:00 bis 14:00 Uhr

Inhaber von Frischemarkt Quitadamo in Feudingen

Zusammenhalt, Respekt und Freundlichkeit – das ist uns wichtig:

„Für uns steht der Zusammenhalt, Respekt und Freundlichkeit gegenüber den Kunden – aber auch untereinander – immer an erster Stelle. Wir stehen dafür, unseren Kunden täglich frische und gesunde Lebensmittel zu bieten. Hierbei legen wir auch besonders viel Wert darauf, dass die Produkte aus der Region und der Nachbarschaft kommen.

Wir wollen den Marktbesuchern kein Sortiment vorschreiben. Stattdessen bieten wir gerne genau das an, was unsere Kunden haben möchten. Und wir freuen uns sehr darüber, wenn wir den jeweiligen Wunsch erfüllen konnten und sich das gefragte Produkt im Regal wiederfindet!“

Unser Team
Team der Marktleitung
Team Marktleitung
Team des Drogeriemarktes in Feudingen
Team des Drogeriemarktes
Team der Frischtheke im EDEKA Quitadamo
Team der Frischetheke
Auszubildende
Auszubildende
Kassiererin im Frischemarkt in Feudingen
Kassiererin
Team der Bäckerei in Feudingen
Team der Bäckerei

Sehen Sie sich bei uns um

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    EDEKA Frischemarkt Quitadamo
    Sieg-Lahn-Str. 51
    57334 Bad Laasphe

    Telefon: 02754 2209596
    Telefax: 02754 2209597

    E-Mail: info@edeka-feudingen.de
    Hier finden Sie uns

    Öffnungszeiten

    Markt:
    Mo - Fr 07:00 bis 19:00 Uhr
    Sa 07:00 bis 14:00 Uhr